Marketing Manager Collectibles (m/w)

Panini Verlags GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Medien

Stuttgart

Marketing Manager Collectibles (m/w) Panini Verlags GmbH Stuttgart Gesamt Budget Controlling und Verantwortung für Deutschland und Österreich; Lizenzeinkauf – Verantwortungsführung, Vertragsgestaltung und Maßnahmenkonzeption; Steuerung der Projekt-Aktivitäten der Werbeagentur.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Tochter Der Spa (modena Italien) Einem Weltweit Führenden Hersteller Von Sammel-bildern Comics Und Jugendmagazinen Sowie Weltmarktführer Für Collectibles Als Deutsche Niederlassung Mit Dem Standort Stuttgart Vermarkten Wir Die Produkte Unserer Italienischen Muttergesellschaft Entwickeln Und Vertreiben Aber Auch Eigene Lizenzprodukte In Den Deutsch­sprachigen Ländern Hochmotivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Stuttgart Als Marketing Manager Collectibles (m/w) Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Marketing-ausbildung Und Mehrjährige Erfahrungen In Einem ähnlichen Arbeitsbereich Eines Industrieunternehmens Nachweisen Können Und Dieses Mit Einer Affinität Zu Kindern Und Sammeln Kombinieren Sie Sind Kommunikationsstark Verstehen Es Zu Organisieren Und Verlieren Auch In Hektischen Zeiten Nicht Den überblick Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Und Teamorientiert Zu Arbeiten Und Verantwortung Für Ihr Aufgabengebiet Zu übernehmen Sie Verfügen über Gute Englische Sprachkenntnisse Und Bringen Einen Sicheren Umgang Mit Dem Ms Office-paket Mit Zu Ihren Abwechslungsreichen Aufgaben Zählen: Gesamt Budget Controlling Und Verantwortung Für Deutschland Und österreich Lizenzeinkauf - Verantwortungsführung Vertragsgestaltung Und Maßnahmenkonzeption Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Sammelkollektionen Steuerung Der Projekt-aktivitäten Der Werbeagentur Planung Und Durchführung Von Kooperationen Konzeption Und Organisation Von Vkf-maßnahmen Direkt Mailing Und Sampling - Konzeption Und Organisation Führung Und Steuerung Der Marketingaktivitäten Planung Und Durchführung Von Produktneueinführungen Und Verkaufsaktionen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jährlichen Marketing - Budget- Präsentation Betreuung Unserer Italienischen Muttergesellschaft In Deren Marketingaktivitäten Entwicklung Umsetzung & Steuerung Aller Kommunikationsmaßnahmen Inkl Einer Optimalen Vernetzung über Alle Relevanten Kommunikationskanäle Hinweg (markteinführungs- Und Vertriebsaktivitäten Online Print Pos Messen Digitale Medien Media-planung Etc) Interessiert Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personal@de (max 4 Mb) Marketingmanagement Verlag Marketing Manager Collectibles (m/w) Gesamt Budget Controlling Und Verantwortung Für Deutschland Und Österreich Lizenzeinkauf – Verantwortungsführung Vertragsgestaltung Und Maßnahmenkonzeption Steuerung Der Projekt-Aktivitäten Der Werbeagentur Stuttgart Marketingmanagement Verlag

Marketing Manager Collectibles (m/w)
   Panini Verlags GmbH (Stuttgart)

Koch oder Köchin
   Paulinenpflege Winnenden (Winnenden)

Fullstack-Entwickler Java (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Jena)

Zahntechniker (m/w/d) für die Kunststoff- und CAD-CAM Abteilung
   Dentallabor Frank Reinhard GmbH (Kirkel)